Wellcome in HellSweet Pandemonium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


See you in Death

http://myblog.de/little.sweet.devil

Gratis bloggen bei
myblog.de





A little Lovepainting

Freitag is echt der schönste Tag der Woche

Zwar war die Schule wie immer langweilig und ich hätte einschlafen können, aber am Freitag war ich wie fast jeden Freitag bei meinem Freund Tobi. Er hat mich wie fast immer von der Schule abgeholt und wir sind zusammen zu seinem Haus gelaufen.

Es war wie immer toll bei ihm ^^ Und da der Tobi ein echter Künstler ist, haben wir am Freitag zusammen ein Bild mit dem Thema "Liebe" gemalt. Er hat das Wochenende davor schon eine Skizze auf ein Blatt Papier gemacht und das dann farbig gestaltet. Wir haben dann für das Bild eine Leinwand genommen, er hat mit Bleistift die Vorzeichnung gemacht und dann haben wir zusammen mit Acrylfarben (Pink, Blau, Orange usw - Total die Bonbon Farben ^^) das Bild gemalt. Danach wurden alle Randlinien von dem Motiv des Bildes noch mit Edding umrahmt, das hat jetzt so eine Art "Comicstil". Das hat echt total spaß gemacht und das Ergebnis ist echt super geworden. Find das Bild wunderschön und total cool. Das liegt jetzt in meinem Zimmer, ich himmle es jeden Tag an. Ich freu mich schon richtig, wenn ich das an meine Wand hängen kann, weil ich leider noch nich genau weiß, wo ichs platzieren soll.

11.2.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung